Heizungs- und Sanitär-Innung besichtigt Pelletwerk

Obermeister Stefan Mickley lud die Mitglieder der Heizungs- und Sanitär-Innung zu einer Führung des Pelletwerk in Ziertheim ein. Zur Führung wurden die Mitglieder in zwei Gruppen aufgeteilt. Geschäftsführer Armin Hartleitner und ein Mitarbeiter führten durch das Werk und erklärten die Herstellung, Lagerung und den Verkauf der Pellets. Im Anschluss fand die diesjährige Hauptversammlung im Gasthaus Stern in Demmingen statt. In seinem Bericht gab Obermeister Mickley einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des letzten Jahres und ging auf die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen des Gewerkes ein. Zu den Regularien zählten die Abnahme der Jahresrechnung 2023, die Entlastung und Vorstand und Geschäftsführung und die Verabschiedung des Haushaltsplan 2025.

Obermeister Stefan Mickley und Kreishandwerksmeister Robert Smejkal ehrten Frank und Joachim Mayer GbR aus Nattheim für das 40-jährige Betriebsbestehen und Bodo Riedling für seine 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Innung mit einer Urkunde.