Schreiner-Innung tagt in der Voith-Arena

Auf Einladung von Obermeister Christian Staud trafen sich die Mitglieder der Schreiner-Innung zur Hauptversammlung im Sparkassen Business Club 2 der Voith-Arena. Vor der Sitzung gab es eine informative und interessante Führung durch das Heimatstation des erstligisten FCH. Neben dem Stadion konnten auch der Presseraum und eine Businessloge besichtigt werden. Die Führung ging auch durch die Umkleidekabinen der Gastmannschaften und der Schiedsrichter, sowie den Kontrollraum für die Dopinguntersuchung.

Zu Beginn der Hauptversammlung berichtete Obermeister Staud von den aktuellen Themen des Landesverbandes, der Innung und der Kreishandwerkerschaft. Außerdem von den zahlreichen Veranstaltungen und Sitzungen an denen er und seine Vorstandskollegen im Berichtsjahr teilgenommen haben. Schriftführer Claus Ketterle verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung Auf Antrag von Kassenprüfer Hans Baur wurde der Jahresabschluss einstimmig genehmigt und Vorstand und Geschäftsführung entlastet. Beim gemeinsamen Abendessen war noch genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein und einem regen Erfahrungsaustausch.