Vorstandsmitglied der Kfz-Innung Josef Grimminger geehrt

Die Mitglieder der Kfz-Innung trafen sich zu ihrer Hauptversammlung im Aufenthaltsraum des Metall-Ausbildungs-Zentrum der Kreishandwerkerschaft. Obermeister Günter Öxler hatte eine umfangreiche Tagesordnung dazu vorbereitet. Neben den üblichen Regularien wie Bericht und Abnahme des Jahresabschlusses, Entlastung und Verabschiedung des Haushaltsplans war ein wichtiger Punkt auch die Vorbereitung der Wahlen im nächsten Jahr. Obermeister Öxler informierte außerdem darüber, dass sich Tim Mehrsteiner und Alexander Burr bereit erklärt haben, sich um die Initiative „soziale Netzwerke der Kfz-Innung“ anzunehmen. Eine besondere Freude war es für den Obemeister, seinen Vorstandskollegen Josef Grimminger für den dessen 10-jährige ehrenamtliche Mitarbeiter mit einer Urkunde auszuzeichnen.